Freitag, 25. Januar 2013

ein neuer Tag neue Ideen :)

Ich konnte gestern Abend nicht die Finger davon lassen und habe schonmal die 1. Seite ausgefüllt 


25.01.2013


heute morgen hab ich dann weiter gemacht und so sieht es nun aus. :) 

Brich den Buchrücken... hmmm da tat mir das Buch schon leid :/  habs einfach einmal in der Mitte gefalltet.


Schließe das Buch, kritzle etwas auf seine Kanten:) 
gern ...

und ich habe gerade festgestellt ich muss mir dringen Filzstifte und Bundstifte zulegen. 
Am besten so das sie immer in die Handtasche passen :) 


später am Nachmittag 

ich war eben nochmal in der Stadt wollte mir eigentlich nur Filzstifte kaufen...bei den Preisen male ich aber lieber mit Essen und allem was ich noch so finde, weiter.
Dafür habe ich den Bastelladen geplündert...so als Vorrat wenn mich mal der Kreative Moment überfallen sollte :) 



wenn heute noch was mit meinem Buch passiert zeige ich es euch morgen :) 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen