Sonntag, 27. Januar 2013

27.01.2013 Sonntag..

Heute ist nicht vieeeel  passiert *gähn* es ist so ein typischer Sonntag..
Wohnung sauber gemacht und vorm TV oder Lapi gehangen. 

Ausser das ich mir eben neue Stifte bestellt habe bei Amazon :)

Hoffe die sind gescheit. Hab nach meiner Aktion "zeichne dicke und dünne linien und drücke dabei fest auf" gemerkt das ich viel zu wenig Buntstifte und Fasermaler habe.

Hoffe sie kommen bald :)


 Draußen schneit es schon wieder :/ das ist ein Wetter.. da kann ich morgen wieder zur Arbeit rutschen...

Ach ich bin mal gespannt meine 2 lieben Mädels *Milchcremefüllung in meinem O***keks und 
die Dame *von und zu haben sich jetzt auch das Buch gekauft. Mal sehen wie Kreativ ihr seid .

*Namen geändert weis ja nicht ob sie hier erwähnt werden wollen :) 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen