Sonntag, 3. März 2013

Es wächst...

Der zu Anfang gebastelte Verschluss macht sich bezahlt, das Buch wird immer dicker :) 







 Hier gings um die Aufgabe dahinter , das ich die 2 Seiten zusammen Tackern, Kleben sollte.



 Joa einfach so ein bissl rumgekrichselt :) 
Ich mag diese Figuren :) 
 Papier zerknüllen beim TV schauen entspannt ungemein schön... dann wieder reinkleben und Aufgabe ist erfüllt :)
 Leider löste sich das Papier dabei auf und ich
 hab lauter Papierkrümmel mit Filzer Farbe als Mitternachtssnack gehabt ...

aber ich finds toll..also das Ergebnis :) 

Wer kennt das nicht? ....


Joa das war mal wieder die Arbeit von eineinhalb Tagen. Ich denke ich werde mal ein Inhaltsverzeichnis basteln damit man sieht welche Aufgaben noch offen, halb erledigt oder schon fertig sind .
Es ist ja Sonntag und noch früh am Morgen :)

Wer es beim letzten mal nicht mitbekommen hat. CherryMakeup hat eine Wanderbuch Aktion mit "Mach dieses Buch fertig".  Es sind noch Plätze frei :) Schaut doch mal in Ihrem Blog vorbei

Wanderbuch Aktion von CherryMakeUp



Liebst eure Jenny :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen