Dienstag, 12. Februar 2013

12.02.2013


Hallöchen meine lieben,
es gibt wieder neues aus meiner Chaotisch Kreativen Welt :) 








 Ich dachte ich mach die Seite mal anders Bunt als mit Stiften:) Den Kreis konnte ich nicht einfach weiß lassen also musste die neue Payback Karte leiden, die hat nämlich eine tolle Spiegelfläche :)
Die bunten Seiten habe ich aus meinem Taschenkalender von 2012.

 Zu der Seite wurde ich mehr oder weniger gezwungen :) Ich saß mit einem Freund im Starbucks  und er durchblätterte mein Buch und meinte.. koooommm du machst jetzt die Seite hier:) Ja und dann gabs Kaffee fürs Buch :)


Ich glaub im Zeichnen bin ich nicht sooo doll xD
Naja es soll zumindest ein Mädchen beim Seifenblasen blasen darstellen :)









Diese Seite habe ich genüsslich unter unglaubwürdigen Augen einer alten Dame im Starbucks bearbeitet:) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen